•  50,000 items available for immediate dispatch
  •  Free returns service (for all EU countries)
  •  Individual bike purchasing advice
  •  30-day return policy
  •  All bikes built in Germany
SKU
227956401
Abstract Product Id
109082
Concrete Product Id
462365

You are about to buy the standard model.
Your configuration is not saved.
If you want to buy a customized bike, click here.

click here.

Or do you want to proceed with the purchase of the standard model?

Details

Wenn du dich im Kaufprozess für die Pick-up-in-Store Variante entschieden und den ROSE Werkraum in deiner Nähe als Lieferort gewählt hast, wird dein neuerworbenes Fahrrad dorthin geliefert. Hier wird es durch unseren Service-Partner Live Cycle fachgerecht endmontiert. Sobald dein Rad abholbereit ist, wirst du telefonisch oder per E-Mail kontaktiert.

Nun kommst du zum verabredeten Zeitpunkt in den ROSE Werkraum und bekommst dein Bike übergeben. Jetzt wird das Rad genau auf deinen Körper und deine Bedürfnisse eingestellt. Zusätzlich erhältst du eine Einführung zu deinem neuen ROSE Fahrrad und kannst in diesem Zug, alle deine Fragen stellen.

Deine Vorteile beim Pick-up-in-Store:
• Professionelle Endmontage deines Fahrrads
• Abholung an 5 Tagen die Woche von 10-18 Uhr möglich

Zusätzlich bieten wir dir:
• Full-Service rund um dein Fahrrad
• Einen lokalen Ansprechpartner, direkt bei dir vor Ort
• Durchgeführt durch professionelle Cycle Artists

Features

GTIN:
2002279564014
Reviews (21)
(14)
(5)
(0)
(2)
(0)

(21)

Write a review

FAHRRAD-ABHOLUNG IM ROSE WERKRAUM

Version: 
product_shape_translation.15558
Size:
Standard

FAHRRAD-ABHOLUNG IM ROSE WERKRAUM

Version: 
product_shape_translation.15558
Size:
Standard

FAHRRAD-ABHOLUNG IM ROSE WERKRAUM

Version: 
product_shape_translation.15558
Size:
Standard

FAHRRAD-ABHOLUNG IM ROSE WERKRAUM

Version: 
product_shape_translation.15556
Size:
Standard

FAHRRAD-ABHOLUNG IM ROSE WERKRAUM

Version: 
product_shape_translation.15556
Size:
Standard

FAHRRAD-ABHOLUNG IM ROSE WERKRAUM

Version: 
product_shape_translation.15556
Size:
Standard

FAHRRAD-ABHOLUNG IM ROSE WERKRAUM

Version: 
product_shape_translation.15556
Size:
Standard

FAHRRAD-ABHOLUNG IM ROSE WERKRAUM

Version: 
product_shape_translation.15556
Size:
Standard

Bin dort ohne Anmeldung im Rose Werkraum aufgetaucht, weil einmal niemand ans Telefon ging und ich dachte nachdem das Rad schon 3 Tage dort steht sollte das auch ohne Anmeldung kein Problem sein. Die Mitarbeiterin wirkte aber etwas schlecht gelaunt. Mag persönliche Gründe haben oder eben, weil ich ohne Anmeldung dort erschien bin.
Der Laden war aber komplett leer, da sollte das kein Problem gewesen sein.
Hab das Backroad probe gefahren und die Schaltung an den großen Zahnrädern nochmal nachjustieren lassen. Hat die Mitarbeiterin auch alles sofort erledigt.
Am Ende lächelte sie dann und wünschte alles Gute etc.
Hat also ihren Job gemacht. 1 Stern gibts aber Abzug von mir, da ich mir am Anfang dort fehl am Platz vorkam und die Dame auch nicht viel sagte.
Naja, es fehlte irgendwie etwas Feierliches und Kommunikativeres wenn man schon ein teueres Carbon-Bike direkt abholt um nochmal alles zu besprechen.

FAHRRAD-ABHOLUNG IM ROSE WERKRAUM

Version: 
product_shape_translation.15560
Size:
Standard

Hat alles sehr gut geklappt. Rad war absolut funktionsfähig bei Abholung. Kleiner Defekt an der Bremshydraulik wurde vor Abholung entdeckt und behoben.
Sehr schade finde ich, das F nur einen Rose Werkraum hat und sich Rose hier nicht wie in M präsentiert.

FAHRRAD-ABHOLUNG IM ROSE WERKRAUM

Version: 
product_shape_translation.15558
Size:
Standard